Mein Garten im März

März garten tulpe

Es ist März und wieder einmal möchte ich euch ein paar Bilder aus meinem Garten zeigen.

In diesem Jahr ist der März schon sehr schön warm und ich habe schon viele Stunden in der Sonne mit der Gartenarbeit verbringen können. So habe ich auch große Hoffnung für den bevorstehenden Sommer denn wie eine alte Bauernregel besagt `Wie das Wetter am Frühlingsanfang, so ist es den ganzen Sommer lang`. Und es war Herrliches Wetter 🙂

blaue blume im März gewöhnlicher Schneestolz

Das ist gewöhnlicher Schneestolz ich finde die Blüten erinnern an die Karibik 😉

Schlüsselblume rot März rote Schlüsselblume

Lungenkraut blaue blume MärzLungenkraut, ich habe keine Ahnung wie das in den Garten gekommen ist aber ich finde es sieht sehr schön aus.

Narzissen gelbe blumen im MärzUnd natürlich Narzissen die überall im Garten wachsen.

Schreibe einen Kommentar