Mein Garten im Januar

garten januar 2017

Und Monatlich grüßt das Murmeltier 😉 Es liegt immer noch Schnee und kalt ist es natürlich auch immer noch, auch wenn es draußen immer noch wunderschön aussieht, wünschen ich mir allmählich den Frühling herbei “Hex Hex”… Naja hat nicht geklappt, dann zeig ich euch halt auch in diesem Monat wunderschöne Schneebilder.

Also macht euch einen warmen Kakao, legt euch unter die Decke und schaut euch meinen Garten an.

garten januar 2017

Alles ist wunderschön weiß

garten januar 2017Das sind die alten Birken, die an dem Garten stehen. Wunderschön, nur leider nehmen sie im Sommer meinen eigens gezüchteten Gemüse viel von der Sonne weg. 🙁

garten januar 2017Der Weg zum Garten ist ganz verschneit

garten januar 2017Der Kirschbaum, wo im Sommer die Vögel immer ein riesen Gedrängel um den besten Ast machen ist auch leer.

So mal schauen wie das Wetter im Februar wird, vielleicht kann ich euch dann was anderes als Schnee zeigen 😉

Schreibe einen Kommentar