Mein Garten im Dezember

garten dezember 2016

Heute will ich euch mal wieder ein paar Bilder aus meinem Garten zeigen. In diesem Jahr hat es tatsächlich schon im Dezember geschneit, so kann ich euch jetzt schon wunder schöne Bilder vom Garten im Schnee zeigen.

garten dezember 2016    Das ist der Walnussbaum bedeckt von Schnee

garten dezember 2016Die Apfelbaumäste sind bedeckt von Eisstacheln

garten dezember 2016Die Hagebutten haben auch kleine Eisstacheln, ich finde es sieht wunderschön aus.

garten dezember 2016Im Hintergrund stehen die eingeschneiten Flieder Büsche

garten dezember 2016

garten dezember 2016

Ich hoffe euch hat mein kleiner Rundgang durch den Garten im Schnee gefallen. Ich muss wirklich sagen es ist bitter kalt draußen aber um an solche Fotos zu kommen lass ich mir die kalten Finger gerne gefallen.

Und jetzt gibt es bei mir erst einmal einen heißen Kakao mit Sahne. 🙂

2 comments

Schreibe einen Kommentar