Mein Garten im August

Heute will ich euch mal wieder ein paar Bilder aus meinem Garten zeigen. Im August finde ich hat man immer alle Hände voll zutun, da das Obst auf den Bäumen reif ist. Da ich auf keinen fall möchte das das Obst verdirbt bin ich fast jeden Tag damit beschäftigt, einzukochen, Saft zu pressen, Marmelade kochen oder auch Obstkuchen zu backen. Ich werde euch noch meine Lieblings Rezepte vorstellen, aber jetzt zeig ich euch erstmal ein paar Bilder.

Also holt euch eine Tasse Kaffee um ein wenig zu Entspannen. 😉

 

 

Holunder

Holunderbeeren

 

Mirabellen

Mirabellen

Zwetschen

Zwetschen

Wallnuss

Wallnüsse

Rispen Hortensie

Rispenhortensie

Renekloden

Renekloden

Brombeerstrauch

Brombeeren

Bohnen

Stangenbohnen

Kröte Frosch

Hallo! wer hat sich da denn zwischen meinen Stachelbeersträuchern versteckt?

 

Schreibe einen Kommentar