Mein Garten im Juli

Auch in diesem Monat möchte ich euch ein paar Bilder aus meinem Garten zeigen. Ich liebe es einfach im Garten zu sein eigenes Obst und Gemüse an zu pflanzen, oder einfach im Garten zu sitzen und die Ruhe genießen.

 

Spierstrauch

Spierstrauch

 

rote Stachelbeeren

rote Stachelbeeren

 

weiße Johannisbeeren

weiße Johannisbeeren

 

rote Johannisbeeren

rote Johannisbeeren

 

schwarze Johannisbeeren

schwarze Johannisbeeren

(allerdings finde ich schmecken die echt gewohnheitsbedürftig)

 

Salatgurke

Lecker Salatgurke seht ihr, sie sie wächst 🙂

 

Zucchinipflanze

Zucchinipflanze

 

Goldfelberich

Goldfelberich

 

Malve

Malve

(wächst bei mir Wild in der Hecke, ich freue mich jedes Jahr aufs neue wie schön sie wird)

 

Tellerhortensie                                                                                         Tellerhortensie

(Ich liebe ja Hortensien, sie sind genügsam und Blühen den ganzen Sommer über)

 

Phlox
Phlox

 

Apfelbaum alte sorte

Und die Äpfel am Baum wachsen auch immer weiter

 

Schreibe einen Kommentar