Mein Garten im Februar

 

garten februar krokus biene frühling

Es ist wieder soweit 🙂 die Krokusse und Schneeglöckchen blühen und die ersten Bienen haben sich auch schon auf den Weg gemacht.

Der Frühling steht in den Startlöchern und das will ich natürlich nutzen um euch wieder einmal ein paar Bilder aus meinem Garten zu zeigen.

garten februar schneeglöckchen Frühling

Schneeglöckchen

garten februar krokus gelb frühlingWinterlinge

garten februar krokusse frühlinglila Krokusse

garten im februar krokuss biene frühling

Hier holt sich eine Biene Nektar aus dem Krokus. Wunderschön 🙂

garten im februar krokusswiese frühlingDie ganze Wiese ist voll mit Krokussen

garten im februar zwiebeliris blau frrühblüher

Blaue Zwiebeliris

garten im februar tulpen frühlingDie Tulpen stehen auch schon in den Startlöchern 😉

garten im Februar Narzissen osterglocken frühlingUnd die Narzissen sind auch schon fast am blühen

Das war der kleine Rundgang durch meinen Garten im Februar. Ich freue mich schon auf den März wenn die Tulpen und Narzissen blühen und allmählich alles anfängt grün zu werden.

 

Schreibe einen Kommentar